Dorferneuerung

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

Firma Häger hat nun den Vereinstisch am Treffpunkt für Jung und Alt geliefert, sodass ich Ihnen mitteilen kann das der Platz nun fertiggestellt ist. Die Firma Josten wird in kürze noch letzte Arbeiten am Dach des Wasserhäuschens vornehmen.

Ich möchte mich im Namen der Gemeinde bei allen Unterstützern, Spendern, Vereinen, Betrieben und freiwilligen Helfern herzlichst bedanken. Ich bin der Auffassung, dass nun ein schöner Platz entstanden ist der nicht nur von Touristen, sondern auch von der Recher Bürgerinnen und Bürgern genutzt werden kann. Insbesondere die Kinder finden bereits großen gefallen am Trampolin. Ich hoffe, dass der Platz bald zusammen mit unserem neuen Bolzplatz bei einem Fest eingeweiht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

 

Dominik Gieler

Ortsbürgermeister Rech

 

Complaints

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]