Erneuerung Wasserversorgung /-entnahmestelle am Friedhof

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Wasserversorgung /-entnahmestelle am Friedhof wurde erneuert und nun in Betrieb genommen. Hierzu wurden die alten unansehnlichen Becken entfernt und durch eine Edelstahlsäule mit einer Gießkannenhalterung ersetzt. Für mehrere Gießkannen nutzen zu können wurden zwei kleine Transportkarren angeschafft. Für zukünftig die Materialien nutzen zu können benötigen Sie nun, ähnlich wie bei einem Einkaufswagen, eine Euromünze oder ähnliches. Die Anschaffung der neuen Wasserentnahmestelle ist der Pfarrgemeindeverwaltung Rech zu verdanken, die die Kosten für die Anschaffungen in großen Teilen übernommen hat. Hierzu möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich bitte alle zukünftigen Nutzerinnen und Nutzer pfleglich mit den Materialien umzugehen und weise Vorsorglich darauf hin, dass auch wenn man eine Euromünze für die Materialien benutzen muss, man an diesen dadurch keinen Besitz erlangt und diese im Anschluss an den Gebrauch auf dem Friedhof zu belassen sind.

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dominik Gieler

Ortsbürgermeister Rech

 

Complaints

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]